!!! Sommerfest von Grundschule, OGS und Schulverein am 24. Mai auf dem Schulhof !!!

Mitglied oder Sponsor werden

Lade Dir jetzt die Beitrittserklärung herunter, werde Mitglied und unterstütze damit die Kinder der Grundschule Siepen.

MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Die kommende Mitgliederversammlung ist vorausichtlich am Dienstag, 24. Oktober 2023, um 18 Uhr
in den Räumen der Schule. Jetzt anmelden und dabei sein: info@schulverein-siepen.de

Beitrittserklärung runterladen

hier als PDF

Beitrittserklärung ausfüllen

Beitrittserklärung drucken und scannen

Beitrittserklärung zurückschicken

jetzt per Mail

Gesellschaft der Freunde und Förderer der Schule Siepen e.V.

Wolfstraße 13

info@schulverein-siepen.de

Hier könnt ihr unsere Satzung herunterladen.

Satzung als PDF runterladen

Jetzt Sponsor werden!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ganz gezielt sind wir aktuell auf der Suche nach einer Unterstützung für den Schulverein der Grundschule Siepen, die "Gesellschaft der Freunde und Förderer der Schule Siepen e.V.". Vielleicht haben oder hatten Sie ja auch selbst mal Bezug zu unserer Schule.

Leider hat das Schul- und auch Vereinsleben in den letzten Jahren vor allem durch Corona sehr gelitten. Bestimmt haben Sie aus den Medien über die Schulschließungen oder auch die Schwierigkeiten der Digitalisierung gehört. Gemäß unserer Satzung ist der Zweck des Vereins "die Förderung von Bildung und Erziehung. Der Satzungszweck wird insbesondere durch Bereitstellung von Mitteln für Schüler, Anschaffung von Lehr- und Lernmitteln und die Ausgestaltung aller schulischer Einrichtungen der Schule Siepen erreicht."

Dafür brauchen wir nun Unterstützung auch durch Unternehmer und Unternehmen. Gerne möchten wir viele neue Mitglieder für den Verein begeistern, die sich um das Wohl der Schule und vor allem der Schulkinder sorgen - und spenden. Mit einer Unterstützung für den Schulverein können Sie nun direkt, unkompliziert und vorort tätig werden. Vielleicht sind Sie mit Ihrem Unternehmen bisher gut durch die Corona-Zeit gekommen und haben die Möglichkeit, den Verein zu unterstützen.

Mit Ihrer Hilfe möchten wir in den kommenden Monaten gerne sowohl kleine Projekte unterstüzten (Zuschüsse zu Spielen, Theateraufführungen, Nikolausgeschenke) oder auch große Projekte fortführen (Umgestaltung des Schulhofs).

Bereits jetzt vielen Dank!

KONTAKTIEREN SIE UNS !